FOTO: © OESPK
Sprechen & Zuhören - Wie geht es mir mit unserer Demokratie (Austausch)
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Diese Veranstaltung lädt Dich ein, in kleiner Runde zum Thema „unsere Demokratie“ ins Gespräch zu kommen – offen und ohne Bewertung. Im Fokus stehen Deine persönlichen Gedanken und Gefühle.
Teile Deine Erfahrungen, höre anderen zu und nimm neue Impulse für Deinen Alltag mit. Vielfältige Perspektiven sind ausdrücklich willkommen.
Es wird 3 x 4 Minuten über ein und dieselbe Frage gesprochen, eine Person redet und die anderen hören zu. Eine einfache Methode, mit besonderer Wirkung.
Wir stehen für Respekt, Offenheit und Dialog.
Eintritt ist frei, wir bitten um Anmeldung und wir freuen uns auf dich!
Preisinformation:
Wir bitten um Anmeldung
Location