FOTO: © Marcus Weber
Soloshow Marcus Weber
Das sagt der/die Veranstalter:in:
„Ich hab da mal was vorbereitet“ – Das Soloprogramm von Marcus Weber
Unterhaltsam – anschaulich – kreativ und für alle verständlich
Seit zehn Jahren begeistert Physiker Marcus Weber mit seinen spektakulären Experimenten in der beliebten Prime-Time-Sendung „Wer weiß denn sowas XXL“. Nun bringt der „Physikant“ seine Leidenschaft für Wissenschaft erstmals mit einem eigenen Soloprogramm auf die Bühne.
„Ich hab da mal was vorbereitet“ verbindet faszinierende Physik mit intelligenter Unterhaltung und jeder Menge Humor. Ob eiskalter, explosiver Stickstoff, beeindruckende Riesen-Wirbelringe oder Experimente, bei denen sprichwörtlich die Funken fliegen – Marcus Weber macht wissenschaftliche Phänomene zu einem mitreißenden Live-Erlebnis.
Mit Witz, Charme und großer Begeisterung zeigt er, wie spannend und unterhaltsam Physik sein kann. Ein Abend voller überraschender Experimente, verblüffender Effekte und humorvoller Erklärungen, der Wissenschaft lebendig macht und das Publikum garantiert zum Staunen und Lachen bringt.
Preisinformation:
Normalpreis: 35,00 € | Ermäßigte Tickets sind gültig für Schüler*innen, Student*innen und Menschen mit Behinderung: 27,50 €
Location
Noch mehr Events dieser Location-Page