FOTO: © Atelier Schliemann
Secret Cinema
Noch niemand hat sich das Event gemerkt.
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Unser nächster KiezKino-Abend steht bevor!
Am Donnerstag, den 02. Juli, laden wir Euch wieder ins Atelier Schliemann ein. Passend zur Fußball-WM zeigen wir den Film „Im Osten was Neues“.
Die Bar ist geöffnet und wer nach dem Film noch bleiben, sich austauschen oder einfach den Abend ausklingen lassen möchte, ist herzlich eingeladen.
🕖 Einlass: 18:00 Uhr // Filmbeginn: 19:00 Uhr
📍 Atelier Schliemann
- Eintritt auf Spendenbasis -
Wir freuen uns auf Euch!
Location
Atelier Schliemann
Schliemannstraße 4
10437 Berlin