Marcus Weber - "Ich hab da mal was vorbereitet"

FOTO: © Foto: Dietrich Hackenberg

Marcus Weber - "Ich hab da mal was vorbereitet"

Noch niemand hat sich das Event gemerkt.

Das sagt der/die Veranstalter:in:

 

„Ich hab da mal was vorbereitet“ – Soloprogramm Marcus Weber

Nach über 100 Experimenten in der beliebten Prime-Time-Sendung „Wer weiß denn sowas XXL“, in der Marcus Weber seit zehn Jahren begeistert, bringt der Physiker nun seine Leidenschaft für Wissenschaft in seinem ersten Solo-Programm auf die große Bühne!

„ICH HAB DA MAL WAS VORBEREITET“ ist ein Erlebnis für alle, denn Marcus Weber kombiniert intelligente Unterhaltung mit spektakulären Effekten! Eiskalter, explosiver Stickstoff, erstaunliche Riesen-Wirbelringe und ein Enthusiasmus, der wortwörtlich Funken sprüht! Weber rückt physikalische Phänomene in ein unterhaltsames Licht und bringt das Publikum zum Staunen. Erleben Sie, wie der „Physikant“ für sein Thema brennt und faszinierend Wissenschaft lebendig macht – denn hier wird nicht nur experimentiert, sondern auch gelacht.


Trailer:
https://youtu.be/cxn33x4PiTU

Show-Ausschnitte:
https://youtu.be/YmzkiJ1E-DM

Einlass ca. 16:30 Uhr

www.pantheon.de

 

Preisinformation:

ermäßigt / normal

Location

Pantheon Theater - Bonn
Pantheon Theater - Bonn Siegburger Straße 42 53227 Bonn

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN (öffnet in neuem Tab)