Die Distel
Noch niemand hat sich das Event gemerkt.
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Wieder einmal blickt das Berliner Kabarett-Theater „Die Distel“ kabarettistisch auf das Jahr zurück. Und Themen gibt es zu
Hauf. Winterolympiade, Fußball WM und gefühlt mehr Landtagswahlen in Deutschland als es überhaupt Bundesländer gibt. Und zu guter Letzt möchte Donald Trump immer noch den Friedens-Nobelpreis, obwohl sämtliche amerikanische Friedenstauben bereits von ICE-Agenten filetiert worden sind.
Aber dem Distel-Ensemble mit Katharina Martin, Jens Neutag und Axel Pätz gelingt das schier Unmögliche: Sie schaffen es, alle politischen Wendungen und den Wahnsinn des Alltags in ein rasantes Kabarettprogramm zu packen.
„Gut im Abgang“ ist kurzweilig, musikalisch und wenn es sein muss auch meinungsstark. Und ganz nebenbei löst das Ensemble dabei ein Versprechen ein: Dieser Jahresrückblick ist definitiv besser als das Jahr selber!
Einlass: 19:00 Uhr
Hauf. Winterolympiade, Fußball WM und gefühlt mehr Landtagswahlen in Deutschland als es überhaupt Bundesländer gibt. Und zu guter Letzt möchte Donald Trump immer noch den Friedens-Nobelpreis, obwohl sämtliche amerikanische Friedenstauben bereits von ICE-Agenten filetiert worden sind.
Aber dem Distel-Ensemble mit Katharina Martin, Jens Neutag und Axel Pätz gelingt das schier Unmögliche: Sie schaffen es, alle politischen Wendungen und den Wahnsinn des Alltags in ein rasantes Kabarettprogramm zu packen.
„Gut im Abgang“ ist kurzweilig, musikalisch und wenn es sein muss auch meinungsstark. Und ganz nebenbei löst das Ensemble dabei ein Versprechen ein: Dieser Jahresrückblick ist definitiv besser als das Jahr selber!
Einlass: 19:00 Uhr
Location
Cultura Sparkassentheater an der Ems
Torfweg 53
33397 Rietberg
Noch mehr Events dieser Location-Page