Die Distel

Die Distel

Noch niemand hat sich das Event gemerkt.

In the organizer's words:

Wieder einmal blickt das Berliner Kabarett-Theater „Die Distel“ kabarettistisch auf das Jahr zurück. Und Themen gibt es zu
Hauf. Winterolympiade, Fußball WM und gefühlt mehr Landtagswahlen in Deutschland als es überhaupt Bundesländer gibt. Und zu guter Letzt möchte Donald Trump immer noch den Friedens-Nobelpreis, obwohl sämtliche amerikanische Friedenstauben bereits von ICE-Agenten filetiert worden sind.
Aber dem Distel-Ensemble mit Katharina Martin, Jens Neutag und Axel Pätz gelingt das schier Unmögliche: Sie schaffen es, alle politischen Wendungen und den Wahnsinn des Alltags in ein rasantes Kabarettprogramm zu packen.
„Gut im Abgang“ ist kurzweilig, musikalisch und wenn es sein muss auch meinungsstark. Und ganz nebenbei löst das Ensemble dabei ein Versprechen ein: Dieser Jahresrückblick ist definitiv besser als das Jahr selber!

Einlass: 19:00 Uhr

Location

Cultura Sparkassentheater an der Ems
Cultura Sparkassentheater an der Ems Torfweg 53 33397 Rietberg